Was bringe ich mit ?

Durch meine langjährige Erfahrung in der Begegnung mit und der Beratung/ Therapie von Menschen sind meine bis jetzt entwickelten “kommunikativen“ Fähigkeiten und mein sicherlich sehr großes Einfühlungsvermögen meine herausragenden Kompetenzen. Dadurch erreiche und motiviere ich Menschen, um sie in ihrer Entwicklung weiter zu bringen.
Meine sehr gut ausgeprägte emotionale Intelligenz und die Geduld, Menschen auch in Krisen zuzuhören, zu begleiten und zu beraten macht mich zu einer guten und geschätzten Beraterin.
Meine systemische Grundhaltung hilft mir, flexible Modelle zum Erreichen von (Therapie-) Zielen zu entwickeln und einzusetzen. Auch bei komplexeren Zusammenhängen gelingt es mir, den Überblick zu behalten und Zielsetzungen nicht aus den Augen zu verlieren.
Eigene Ziele vertrete ich klar und gebe nicht auf, bevor sie erreicht sind.
Durch meine natürliche Neugier und mein inneres Feuer, Dinge zu tun, bin ich stetig offen für neue Horizonte und Aufgaben.

Aktuell

Kursangebote für Erwachsene:

 

"Achtsamkeit und Gelassenheit im Altag"

 

 

"Wohin mit meiner Wut ? "

 

Kursangebote für

Kinder:

 

"Entspannung für Kinder mit Bewegungs - und Yogaelementen"

für Grundschulkinder

 

"Entspannung für Kinder mit Bewegungs - und Yogaelementen"

für Grundschulkinder

 

"Kinder stark machen mit der unterstützung von Pferden"

für Grundschulkinder

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annette Ruemelin