Über mich

Annette Rümelin


Diplom - Sozialpädagogin

geb. 1962

verheiratet, 2 Kinder

 

Praxis Mainz-Wi  / Praxis Langen


Ich bin im Jahr  2010 mit meiner Familie aus Mainz hier in den Norden gezogen, nachdem ich  dort 16 Jahre freiberuflich gearbeitet hatte, u.A. auch mehrere Jahre in einer  Praxisgemeinschaft.
Auf meiner Homepage finden Sie einige Zeitungsartikel als auch Referenzen über mein Wirken in dieser Zeit.
Nun möchte ich auch hier im Norden wieder beginnen, viele meiner Fähigkeiten anderen Menschen zugute kommen zu lassen und wirke deshalb seit kurzer Zeit in  den Räumen der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten Frau Hannelore Timm- Rönisch mit.


Ausbildungen:

Siehe Lebenslauf

 

Aktuell

Kursangebote für Erwachsene:

 

"Achtsamkeit und Gelassenheit im Altag"

 

 

"Wohin mit meiner Wut ? "

 

Kursangebote für

Kinder:

 

"Entspannung für Kinder mit Bewegungs - und Yogaelementen"

für Grundschulkinder

 

"Entspannung für Kinder mit Bewegungs - und Yogaelementen"

für Grundschulkinder

 

"Kinder stark machen mit der unterstützung von Pferden"

für Grundschulkinder

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annette Ruemelin